fbpx

Schamanische Trommel-Trance-Reise

Lade Veranstaltungen

Der Atem öffnet das Tor zur Anderswelt in die dich die Klänge der Trommel führen
Das bewusste verbundene atmen verändert deinen Bewusstseinszustand. 

 

Die Trommel-Trance ist eine Art der schamanischen Trommelreise.

Durch Räuchern und einem Eröffnungs-Ritual wird ein sicherer Raum geschaffen, in dem man sich ganz der inneren Reise hingeben kann.
Durch die Konzentration auf den bewusst verbundenen Atem und den regelmäßigen Rhythmus der Schamanentrommel erreicht man einen tiefen, der Trance ähnlichen, Entspannungszustand.

Du lässt Spannungen los und beruhigst deine Gedanken. Der tiefe Zustand, der durch das aktive Atmen erreicht wird, bereitet dich auf die Reise in die Anderswelt vor, in der du Heilung erfahren und Antworten erhalten kannst.
Dort ist der Raum, in dem du dir selbst in deiner Essenz begegnest. Du erinnerst dich, wer und was du WIRKLICH bist.

 

Mitzubringen: bequeme Kleidung

Leitung: KristaGilda Feuertanz und Andrea Ursula Rabenfrau

Beitrag: € 30,–

 

 

 

    Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Firma, Land, E-Mailadresse) zur Bearbeitung meiner Kontaktanfrage von 4emotion verwendet werden dürfen. Details finden Sie in den Datenschutzrichtlinien.*

    * Pflichtfelder

    Teilen Sie diese Geschichte, wählen Sie Ihre Plattform!

    Nach oben